frau burow näht

frau burow näht

12 kleider hat das jahr


durch zufall landete ich bei ganz lieben nähbloggerinen. wir tauschten uns über unsere leidenschaft das nähen aus. über die zeit entwickelte das grüppchen eine eigendynamik und man lernte sich immer besser kennen.
nun erzählte ich ihnen, dass ich immer so müde sei, aber doch so gerne mehr kleider hätte. meine überlegung war nun jeden monat ein kleid zu nähen und das bitte öffentlich, damit ich auch etwas druck habe ;0)
meine nähenden damen fanden die idee so gut, dass sie  mir anboten mich dabei zu unterstützen und mitzumachen.
jetzt sind wir eine kleine, feine truppe. jede hat ihren stil, ihre individuelle figur, und ich freue mich schon riesig auf alle fertigen projekte. neugierig geworden?
dann stelle ich euch die damen mal vor:

mad for mod
abendsternwelt
schildis welt
anmasi
masas leben

und natürlich meine wenigkeit
frau burow näht

jeden monat nähen wir ein kleid und werden es in der letzten woche des jeweiligen monats zeigen.
...und ihr seid herzlich eingeladen, uns dabei zuzuschauen und inspirieren zu lassen ♥

Januarkleid


Februarkleid


märzkleid



aprilkleid








maikleid


junikleid



julikleid



augustkleid




september




oktober




november



dezember